Gerüchte


 2013-02-07

Ein neues Nachrichtenbrett (Forum) der Schwarzen Falken wurde aufgestellt. Desweiteren scheint sich in den Rastlanden ein Geschnätzel anzubahnen. Der Hafen ist voll von Kordals Schiffen und Mannen. 


2008-04-06

Der Bund stärkt seine Mannen!
Nach dem Ruf der Schwarzen Falken kamen an jenem Abend Mannen und Frauen aus dem Bund zusammen, um gemeinsam ihre Künste im Zweikampf zu trainieren! Viele jugne Krieger kamen und getrimmt! Der Abend fand ein ruhiges Ende in der Taverne, der Schwarzen Falken.


2008-04-02

Das Banner der Falken ist zu sehen!
Nach Gerüchte und Bardengesänge verbreitet sich im Bund der freien Lande folgendes Gerücht: Die Schwarzen Falken sind zurück gekehrt und ihr Banner prangert hoch auf der Taverne am westlichen Rasttor. Ein Jeder Bürger des Landes kann sich um einen Freund reicher fühlen. Die Schwarzen Falken, für die Ideale des Landes!


2008-03-22

Ungewissheit im Herzogtum.
Trotz Ansprachen des Adels, konnten die wahren Täter der Geschehnisse der letzten Wochen in Cove und Minoc nicht gefasst werden. Man munkelte gar es handle sich um böse Bäcker, die der Triatin an den Hals wollten. Der Falke blieb unerkannt und doch hegen die Schatten noch immer Böses.


2008-01-10

Die Tümpel Coves.
Fernab jedes Lichts in Mitten der Nacht schlichen Gestalten durch die Wälder Coves. Sie brachten ein Geschenk, ungewiss wie viele Unglücklichen bereits einen Schluck aus dem verseuchten Wasser getrunken haben. Krankheit, Elend und Tod sollten alsbald erscheinen.


2007-12-12

Fackeln in der Nacht.
Vor einigen Tagen verlor ein junger Mann sein Leben. Er wurde niederschlagen und erstochen. Dies war nahe der Rast, der Schein an Fackeln verriet die Mannen, die es taten. Das Banner der Schwarzen Falken ist an dem ein oder anderem Manne im Land zu sehen. Was mag dies bedeuten, in den stillen Zeiten? Die Ruhe vor dem Sturm.


2007-09-12

Gärtner des Übels.
Man spricht von neuentdeckten Gewürzen, die Einzug auf der Handelsinsel hielten. Sie haben einen merkwürdigen Geschmack, doch lassen sie Sinne entzücken.


2007-08-20

Dunkle Wesen.
Immer öfters sieht man die dunklen Gestalten über die Landen des Bundes wandeln. Gefährlich und Schrecklich, doch gewiss für das ein oder andere Wort zu haben.


2007-08-13

Beben der Erde.
Am heutigen Tage vernahm man ein lautes Gröhlen aus dem Walde nördlich der Rast. Ein lauter Knall kam jenem zuvor, wohl eine Explosion die den Boden nur leicht erschütterte.


2007-04-01

Dunkle Wolken.
Die Intrigen nehmen zu. Dunkelheit kriecht durch alle Ecken und Nischen. Stolze Ritter oder Kriegersmänner haben nicht mehr viel zu sagen im Lande des Bundes.


2007-03-15

Die Schatten werden länger.
Still ist es im Bunde der freien Lande geworden. Von einem aufkommenden Krieg ist die Rede. Doch vergisst man schnell das Unwetter, welches sich über Minoc zusammenbraut.


2007-01-01

Neue Zeiten ziehen ins Land.
Die Schatten regen sich und längst ist ihr Hord nicht mehr auf der Handelsinsel. Man spricht von einer Gestalt, die an allen Ecken des Landes nach fähigen Burschen sucht. Den ein oder anderen davon sah man nie mehr wieder.


2006-10-22

Nur noch überwucherte Ruinen zeugen von der Feste der Schwarzen Falken.
Die Zeit hinterließ ihre Spuren an Stein und dem Bunde der freien Lande. Türen öffneten sich mit Gewalt und Geschick, denn die Dinge änderten sich und somit auch der Glanz der Schatten.


2006-9-7

Der letzte Funken scheint ausgehaucht.

Vor einigen Tagen griff eine Armee aus Orken und Ogern die Feste der Schwarzen Falken an. Ein grausiger Kampf entbrannte, ehe zum Ende die Feste vom gelegten Feuer der Angreifer in die Knie gezwungen wurde. Die Feste der Falken liegt nur mehr in Ruinen, wie die Vereinigung selbst.